• Instagram Channel LAWIF
  • Facebook Channel LAWIF
  • Youtube Cahnnel LAWIF

Graz  | 

EIN FOTOSHOOTING DER ANDEREN ART

April 29, 2017

 

 Ein Team ist nichts ohne ein geiles Teamfoto ;P

 

 

Die intensiven Arbeitstage für unser Business Büchlein gerade hinter uns gelassen, haben wir uns Ende April erneut in Graz für ein Intensivwochen-ende zusammengefunden und dieses Treffen auch gleich genutzt, um gemeinsam ein tolles Gruppenfoto und persönliche Videoeinblicke zu erstellen.

 

Gesagt, getan!xD  *4 Stunden später*

 

Es hat also ein bisschen länger gedauert als erwartet, jedoch wurde dieser Abend mitunter zu einem der lustigsten, den wir während unserer Arbeiten an Lawif bisher hatten. Die Kulisse toppt alles. Es war eine alte Tierfutterfabrik, die derzeit von AVbaby zu einem Film- und Aufnahmehotspot umgebaut wird. Einer alten Fabrik wird mit viel Liebe zum Detail neues Leben eingehaucht und das ist es im weitesten Sinne auch, was wir mit den Städten vorhaben.

 

Den Städten mit LAWIF wieder neues Leben einhauchen.

 

Nun gut, unsere Outfits stimmen und die Kulisse auch. Dann fehlt also nur noch das “perfekte” Foto. Wir schieben einen alten Gerüstwagen vor eine weiß gestrichene Ziegelmauer und setzen uns in Szene. Nach diversen Posen und verschiedensten Varianten, uns vor der Kamera abzulichten, haben wir auch schon eine handvoll verwendbarer Fotos. Unseren Favoriten seht ihr hier. Der ernste Teil ist somit abgeschlossen. Check! Aber auch die anderen lustigen "Hinter-den-Kulissen-Bilder" wollen wir euch nicht vorenthalten. ;)

Der zweite Teil besteht aus einem deutschen und englischen Videodreh, den wir für zukünftige Bewerbungen nutzen wollen. Hier wird uns erstmals bewusst, dass man sich nicht einfach vor eine Kamera setzen kann und gleich auf Anhieb super Videos dabei rauskommen. Das ist aber auch gut so, denn so haben wir mehr als genug Material für lustige Kurzclips, die wir später für unseren Youtubechannel verwenden können. Dies bietet den bisher tiefsten Einblick in unser StartUp, den man bekommen kann. So viel Kreativität und Spontanität in Kombination mit den vielen Lachattacken machen die Videos authentisch. Wir freuen uns, euch diese bald zeigen zu können.

 

Euer Lawif Team

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

You Might Also Like:

VON EINER AKTIVEN USERIN ZUR EXPERIENCE TEILNEHMERIN - MAJA'S ERLEBNISTAG IN GRAZ - TEIL 1

November 23, 2017

ALLES RUND UM DEN MANN - TEIL 2

November 17, 2017

1/15
Please reload